Dinner “Kultur am Tisch”

Wo finden die besten Feste statt? Richtig, in der Küche! In diesem Sinne laden wir im Rahmen der bekannten Dinner-Reihe #kulturamtisch zehn EMC-Mitglieder zum Kennenlernen ein.

Das Credo der Eventreihe: Die einen nennen es Stammtisch, andere machen gleich einen Club daraus.

Wir nennen es: KULTUR AM TISCH!

Dieser Tisch soll 2019 gefälligst kultiviert werden. Inspirierende Menschen aus den verschiedensten Ecken treffen sich zu einem leckeren Dinner in entspannter Atmosphäre an einem Tisch. Unsere Mission ist es, diese Menschen zu verbinden und einen Rahmen zu schaffen, aus dem diese Verbindung synergetisch wachsen kann. Das Konzept ist von uns wohl durchdacht und hat in den letzten Jahren zahlreiche spannende Abende hervorgebracht, die in Erinnerung bleiben.

Also seid dabei, wenn wir diese tolle Veranstaltungsreihe nun exklusiv für Mitglieder von Erika’s Members Club öffnen und sichert euch gleich eines der begehrten Tickets! Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit euch!

Über Susie:

Seit über zwanzig Jahren arbeitet die Münchnerin in den Medien, erst als TV-Redakteurin weltweit, jetzt als Print-Journalistin mit eigenem Redaktionsbüro in Hamburg. Autos, Schnelligkeit und damit verbundenes Reisen waren immer schon in ihrem Leben. Sie liebt Autos und Kulturen, sie zu verstehen und Geschichten darüber zu schreiben. Mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz fuchst sie sich in ihre Interviewpartner und deren Geschichten.

Dinner “Kultur am Tisch”

Wo finden die besten Feste statt? Richtig, in der Küche! In diesem Sinne laden wir im Rahmen der bekannten Dinner-Reihe #kulturamtisch zehn EMC-Mitglieder zum Kennenlernen ein. Das Credo der Eventreihe: Die... Mehr anzeigen`

Ort

Susie's Küche
An der Alster 20, Hamburg, Deutschland