Zuhause gut unterhalten - Entdecke unser Programm an tollen Online Events!

Lasse dich von unserem virtuellen Eventangebot inspirieren und melde dich direkt hier für eines oder mehrere Treffen deiner Wahl an. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Teilnahme ist ganz einfach - per Computer, Tablet oder Smartphone. Mit unserer Schritt-für-Schritt Anleitung, die wir dir rechtzeitig vor der Teilnahme per E-Mail zuschicken, steht deinem Treffen mit anderen netten Leuten in deinem Alter nichts mehr entgegen!

Lifestyle

Di, 26.5., 19 Uhr

Stil- und Imageberatung

Annett Kist

In diesem Talk verrät uns Stilberaterin Annett ihre Tipps und Tricks, wie wir nicht nur das Beste aus unserem Kleiderschrank, sondern auch aus uns selbst herausholen. Bringt gerne bestimmte Stylingfragen oder Kleidungsstücke mit und lasst euch inspirieren!

Do, 18 Uhr

Glückstalk

Virtuelles Event einreichen

Unser Glücksexperte Michael erklärt euch, warum Glück kein Zustand, sondern eine Tätigkeit ist und wir diskutieren gemeinsam, was es bedeutet, glücklich zu sein.

Do, 28.5., 18 Uhr

Pflanzenpflege – die besten Tipps & Tricks 

Profitipps für die Pflanzenpflege

Hier bekommt ihr tolle Tipps von den Profis von Bosque, was ihr dafür tun könnt, damit sich eure Pflanzen zuhause, im Garten oder auf dem Balkon so richtig wohlfühlen. 

Social

Mo & Do, 17 Uhr

Happy Hour

Happy Hour für Best Ager

Schnapp’ dir einen Drink deiner Wahl, plaudere mit anderen über deinen Tag und starte so entspannt in netter Gesellschaft in den Abend.

Jeden Do, 16 Uhr

EMC Sprechstunde

Erika's Members Club Sprechstunde

Wir beantworten eure Fragen rund um Erika’s Members Club und nehmen uns Zeit für eure Anregungen und euer Feedback.

Mittwoch, 16 Uhr

Diskussionsrunde

Urlaub in Zeiten von Corona

In unserer Diskussionsrunde tauschen wir uns zu einem aktuellen Thema aus. Diese Woche geht es “Urlaub während Corona – ja oder nein?”. 

Wissen

Montag, 17.30 Uhr

Mediatheken

Mediathekenangebot Best Ager

Wir zeigen dir, welche Mediatheken und Streaming-Dienste es gibt und wie du diese nutzen kannst. 

Mittwoch, 16.30 Uhr

Digital-Sprechstunde

Best Ager Frau mit Smartphone auf Sofa

Du hast eine technische Herausforderung oder Fragen zu einem bestimmten Thema aus der Online Welt? Hier nehmen wir uns Zeit für eure ganz individuellen Anliegen.

Mittwoch, 17 Uhr

Finanztalk

Glas mit Münzen

Let’s talk about money! Unser Finanzexperte Arne vermittelt uns praktisches Wissen zu aktuellen Entwicklungen, Anlagemöglichkeiten und der Weltwirtschaft in Zeiten von Corona.

Sport

Termine folgen

Morgensport mit Julia

Heimsport mit Julia

Starte fit und aktiv in den Tag. Unsere Sportskanone Julia bringt dich so richtig ins Schwitzen und zeigt dir tolle Übungen für zuhause!

Termine folgen

Yoga Einführung

Yoga für Best Ager

Eine Einführungs-Yogaklasse mit Zeit für das Erlernen grundlegender Haltungen, sorgfältige Erklärungen und gemeinsames Ausprobieren.

 

Termine folgen

Atem-Meditation

Eine Meditationseinheit für mehr innere Ruhe und Klarheit. Mit Atemmeditationen, die den Geist fokussieren, beruhigen und freier werden lassen.

Essen & Trinken

Termine folgen

Weinabend

Hier dreht sich alles um das Thema Wein! Jeder bringt seinen Lieblingswein mit und wir tauschen uns dazu aus.

Termine folgen

Cocktailstunde

Cocktailstunde

Wie mixe ich mir zuhause ganz einfach einen leckeren Cocktail? Hier gibt es tolle Tipps & Rezepte

Termine folgen

Rezeptetausch

Wir tauschen Rezepte, Tipps & Tricks aus rund um das Thema Kochen und Backen aus. So kommt neuer Schwung in die Küche!

SO FUNKTIONIERT'S

    1. Melde dich für eines unserer Events an, indem du auf “JETZT FÜR EIN EVENT ANMELDEN” klickst.
    1. Wir schicken dir alle Details zur Teilnahme mit einer kurzen Anleitung rechtzeitig vor dem Event per E-Mail zu.
Virtuelle Events
    1. Wähle dich ganz einfach und entspannt von Zuhause aus per Smartphone, Tablet oder Computer in das virtuelle Treffen ein.

Wir brauchen dich!

Du hast ein besonderes Talent oder ein Thema, für das du brennst? Dann reiche jetzt deine Idee für ein virtuelles Treffen, einen Workshop oder eine Diskussionsrunde ein. Unsere Community lebt von inspirierenden Menschen wie dir!

Virtuelles Event einreichen

Über uns

Erika's Members Club bietet dir eine Auswahl an Events und Treffen zu Themen, die dich wirklich interessieren oder einfach nur, um neue Leute in deinem Alter kennenzulernen. Wir oder unsere verifizierten Kooperationspartner veranstalten Workshops, Diskussionsrunden und eine Reihe weiterer Aktivitäten zu den unterschiedlichsten Themen und Interessensgebieten. Wir erweitern unser Angebot ständig, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Aktiv bleiben, neue Inspiration finden und dabei Gleichgesinnte treffen - das klingt doch gut, oder? Dies gilt in Zeiten von Corona und sozialer Distanz genauso wie vorher, daher haben wir unser Angebot aktuell rein auf virtuelle Events beschränkt. Die Teilnahme funktioniert ganz einfach über Smartphone, Tablet oder Computer und die Anmeldung zu unseren Events ist völlig unverbindlich.

DEINE NEUE FREIHEIT BEGINNT JETZT!

Du möchtest über unsere Events immer auf dem Laufenden bleiben?

Dann melde dich am besten gleich für unseren Members Newsletter an. Wir freuen uns auf dich!

Du hast Fragen oder Anregungen?

Hinterlasse uns gerne eine Nachricht!

Wir freuen uns, euch kennenzulernen!

Veronika & Julia von Erika's Members Club